Gibt es eine Community rund um Kondenstrockner?

Finnley Hagel

"Viele Menschen, die Kondensationstrockner kaufen, interessieren sich nicht wirklich dafür, dass sie sich in einem Raum befinden, in dem die Lufttemperatur um bis zu 5 Grad Celsius schwanken kann, dass ihre Luft so viel wärmer ist als die Umgebungsluft, dass sie sich im Moment nur bewusst sind, was im wirklichen Leben bedeutet, dass sie sich nicht um die Trockenheit der Luft oder wie viel sie verdunsten kann kümmern. Wie benutze ich Kondenstrockner?

"Es gibt einen aktiven und den aktivsten ist der, über den man liest. Ich kann nicht darin sein, also kann ich nicht darüber sprechen, aber es gibt viele Leute, die sich für dieses Hobby interessieren.... Ich weiß das: Wenn man 10 Leute bittet, die aktivsten Foren für Kondensationstrockner zu nennen, würde die Liste ganz anders aussehen.... Es ist ein guter Anfang..." Ich habe bereits vorher in diesem Blog über Kondensationstrockner geschrieben (siehe letzter Beitrag)... Im ersten Artikel habe ich die Grundgedanken hinter dem Trockner erläutert.

"Oh, es gibt eine riesige Community rund um das Condensation Dryer Forum in München", und das ist richtig, es ist eine Community mit ca. 800 Mitgliedern und ca. 200 Mitwirkenden, ich versuche immer ein Gefühl dafür zu bekommen, was für Leute hier sind, ich war bei einem Treffen über Kondensationstrockner für Conduit, ein deutsch-österreichisches Unternehmen, ich habe die Gründer von Conduit bei dem Treffen kennengelernt, aber ich habe herausgefunden, dass es nur fünf Mitwirkende zum Conduit Forum gab.

"Nein, nicht, dass ich mir dessen bewusst bin", es ist ein offenes Geheimnis: Ein großer Teil der Leute, die Kondensationstrockner kaufen, ist nicht an der Idee interessiert, einen Trockner mit einer Betriebstemperatur zu haben, der ihr Haar nicht einfriert, und eine Heizung, die in den kalten Nächten nicht benutzt werden kann; eine Gemeinschaft um einen Kondensationstrockner herum ist meiner Meinung nach etwas, das bei Kondensationstrocknern fehlt, und deshalb habe ich beschlossen, diesen Artikel über Kondensationstrockner zu schreiben. Sehen Sie sich zudem den Kondenstrockner Erfahrungsbericht an.

"Ja, eine riesige Community, nicht nur auf diesem Blog, wir haben Tausende von Mitgliedern, die regelmäßig darüber posten, es ist die größte Diskussion im Internet, wenn Sie eine Frage zum Thema Kondensationstrockner haben, finden Sie hier die Antwort", aber das ist noch nicht alles, ich betreibe auch eine Facebook-Seite, auf der Fragen zum Thema Kondensationstrockner gestellt werden, ich bin derzeit Administrator dieser Seite mit etwa 500 Gleichgesinnten und etwa 50.000 Fans.