Wer schreibt?

Finnley Hagel

Hallo bei meiner Webseite. Ich wurde bekannt als Finnley.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Kondensationstrockner gebaut habe und dies ist der beste Artikel, den ich finden kann, um Ihnen alles über sie zu erzählen, also schauen wir uns den ersten an: Zuerst möchte ich sagen, dass wir mit Ihrem Trockner immer zuerst die Temperatur überprüfen sollten, was wirklich wichtig ist, denn wenn Sie einen Trockner mit kaltem Kern verwenden, wird die Temperatur nicht so genau sein.

Ich bin in Deutschland geboren und im Norden des Landes aufgewachsen, als erstes Kind in der Schule hatte ich immer den Wunsch, professioneller Klimaanlagenverkäufer zu werden. 1996 begannen mein Bruder und ich mit dem Studium an der Universität Leipzig, und seitdem arbeiten wir in verschiedenen Unternehmen, heute bin ich stolz darauf, dass ich deutscher Staatsbürger und Ingenieur bin, aber ich wurde auch als Amerikanischer Staatsbürger geboren und genieße daher immer noch die Vorteile der doppelten Staatsbürgerschaft.

Am Ende entschied ich mich, vom Trockner aus eine traditionellere Nassmaschine zu bauen, mit dem Ziel, eine Maschine zu entwickeln, die erschwinglicher für den Heimgebrauch ist, genügend Leistung hat und ein schönes sauberes Finish hat.

Mein Ebook mit dem Titel "Flooding condensers" ist jetzt erschienen, ein Buch, das ich während meines Studiums veröffentlicht habe, um die Physik hinter Trocknern zu erklären, und jetzt, da ich mein Buch veröffentlicht habe, werde ich auch einen Folgebeitrag über Kondensation in Trocknern schreiben, da dies mein erstes Post ist, also werde ich es schreiben, wenn ich nach Hause komme.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Finnley Hagel