Wie löst man die Selbstreinigung des Wärmetauschers eines Kondensationstrockners Bosch Serie 4 WTW 85230 aus?

Finnley Hagel

"Das ist eine einfache Frage: Zuerst muss man einen Trockner mit dem richtigen Heizelementtyp haben - der WTW 85230 ist ein sehr guter, aber ich möchte auch klarstellen, dass man dafür nichts Besonderes tun muss: Auf dem Foto oben sieht man, was ich meine: Wenn man den Trockner ausschaltet und ihn in einem Raum mit eingeschaltetem Ventilator stehen lässt, kühlt der Ventilator das Kondensat und lässt es aus dem Kondensationselement tropfen. Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Kondenstrockner?

"Und so stellt sich in diesem Blog die Frage, wie man die Selbstreinigung eines Bosch 85230 Wärmetauschers konfiguriert: Wie man einen Bosch 85230 Wärmetauscher konfiguriert, um die Funktion "Selbstreinigung" zu nutzen, das ist eine technische Frage, über die ich keine persönliche Erfahrung habe. Somit ist es sicher hilfreicher als Kondenstrockner kaufen.